W-Ausschuss

w_2014

Der Wirtschaftsausschuss kümmert sich nicht um die Auswahl der Lokalitäten für die vielen Ausschusssitzungen, sondern er kümmert sich an allen Veranstaltungen der UNO um das leibliche Wohl der Gäste und der Aktiven. Die Tätigkeiten überschreiten schon lange solche Dinge wie “Brötchen schmieren” und das Aufziehen von Weinflaschen. Legendär ist mittlerweile das “UNO-Bistro”, das am Ball der Prinzessin und in verkleinerter Form bei der Inthronisierung allerlei Köstlichkeiten offeriert. Im Foyer der Kulturhalle werden gute Dinge in flüssiger Form angeboten, die es in der Halle selber nicht gibt, wie zum Beispiel die Bierbar, Kaffebar, Weinloge oder eine Cocktailbar. Je nach Veranstaltung variiert hier das Angebot.

Hier eine „kleine“ Auswahl in Bildern. 

Sollten wir ihnen mit den Bildern noch nicht genug Appetit gemacht haben, dann werfen sie doch mal einen Blick auf unsere Menükarten. Oder, was noch viel besser ist : Besuchen sie uns an einer unserer Veranstaltungen und probieren sie unsere Köstlichkeiten “vor Ort”.

 Na dann: Herzlich Willkommen und guten Appetit bei der UNO.

Der Wirtschaftsausschuss besteht aus folgenden Mitgliedern

Wirtschaftsausschuss
Thomas Schotthöfer
Ralf Baas
Ruth Baas
Iris Buder
Klaus Eßwein
Jürgen Gruber
Daniela Ulrich
Frank Gruber
Marlies Klauß
Marion König
Tanja Mironow
Frank Möbus
Martina Möbus
Günter Salewski
Erwin Schmitt
Gerda Schmitt
Julia Schotthöfer
Christian Tremmel
Sven Ullrich
Marion Wiemer
Anita Zickgraf

Share