Vita Evelyn I.

Name: Evelyn Keßler

Geburtstag: 03.03.1991

Wohnort: Waldsee, (in der ehemaligen Kult-Gaststätte “Zur Rose”)

Beruf: Medizinische Fachangestellt in einer Waldseer Arztpraxis

Hobbys: Fastnacht steht an erster Stelle!!! Die 5. Jahreszeit nimmt auch unter dem Jahr meine Zeit am meisten in Anspruch, sei es als Trainerin der UNO-Garde oder als Tänzerin bei X-treme. Gerne geh ich auch mal eine Runde schwimmen oderjoggen…. Ansonsten geh ich seeeeehhhh…r gerne Shoppen, mit Freunden aus und leckere Cocktails schlürfen oder Tanzen.

Lieblings-Essen: Ich liebe Pizza und Pasta, geh aber auch gerne mal chinesisch/mongolisch Essen. Mit einem Frühstück oder einem leckerem Brunch kann man mich auch immer locken.

UNO-Laufbahn: Aktiv bei der UNO bin ich seit 94/95 (damalige Prinzessin: Nicole I.) war von da an 9 Jahre lang das UNO-Tanzmariechen. Danach folgten Jugendgarde und UNO-Garde, die ich seit nun 5 Jahren auch selbst trainiere. X-treme darf natürlich auch nicht fehlen. Auch die Purzel-Garde war für 3 Jahre mein ganzer Stolz.

Bücher, Filme und Musik: Bücher lese ich wirklich nur dann wenn ich ganz viel Zeit hab und dann mach ich eigentlich auch viel lieber andere Dinge…

Filme, mhhhhhhhhh… das ist so eine Sache, ich schlaf meistens dabei ein. Wenn ich es aber dann doch mal schaffe einen Film fertig zuschauen dann sind das Filme wie: Fluch der Karibik, Sex and the City, beim Leben meiner Schwester,P.S. Ich liebe dich…

Bei der Musik bin ich unkompliziert, ich höre alles, am liebsten 70er und 80er (Dieter Thomas Kuhn). Von der Gruppe Pur bin ich seit meiner Kindheit auch ein großer Fan.

Über mich: Ich bin fröhlich und meistens gut drauf (jeder hat mal einen schlechten Tag), stets hilfsbereit und hab für alle und jeden ein offenes Ohr. Ich komm schnell mit Menschen ins Gespräch, auch wenn ich sie gar nicht kenne (das liegt am Beruf).

Ich wohne nicht mehr im „Hotel Mama“…kochen kann ich trotzdem nicht.Sehr gerne lass ich mich von meinem Freund Simon bekochen mit dem ich nun auch schon 5 Jahre zusammen bin. Er ist bei den „Gasserasslern“ einer der Schlagzeuger und zum Glück ein genauso großer Fan der Fastnacht wie ich!!!

Mein Motto: Barfuß im Regen und ein bisschen Spaß muss sein…

Herzlichst, eure Evelyn I.

Share