Vita Michelle I.

 

Name: Michelle Jutzi

Geburtstag: 21.07.1996

Wohnort: Waldsee

Liebes närrisches Volk

Als Prinzessin Michelle I. möchte ich mich vorstellen.

Am 21.07.1996 wurde ich in Speyer geboren. Nach Kindergarten und Grundschule in Waldsee, absolvierte ich 2013 meinen Realschulabschluss in Schifferstadt.

Nach einer Ausbildung bei den Stadtwerken Schifferstadt zur Bürokauffrau habe ich ein Abendstudium zur Betriebswirtin begonnen.

Karnevalistische Laufbahn:

Schon als kleines Mädchen konnte ich es kaum erwarten, endlich in der Kindergarde mit zu tanzen.

Ich durchlief die klassische Gardelaufbahn. Angefangen von der Kindergarde, weiter zur Jugendgarde bis hin zur UNO-Garde. In der ich bis letztes Jahr noch eifrig das Tanzbein geschwungen habe.

Normalerweise würde ich diese Kampagne meine tänzerische Laufbahn bei der Show-Tanzgruppe X-Treme fortsetzen, aber da ist mir überraschend etwas da zwischen gekommen: Plötzlich Prinzessin!!!!  J

Seit 2016 bin ich im Trainerteam der Kindergarde aktiv – eine wirkliche Herausforderung,- den Kindern das Tanzen beizubringen ist manchmal anstrengender als einen Sack Flöhe zu hüten. Allerdings macht es mir sehr viel Spaß.

Meine erste Fastnachtsluft habe ich jedoch schon viel früher geschnuppert, nämlich mit 7 Monaten auf meiner Krabbeldecke im Mehrzweckraum während der Nachmittagssitzung. 😉

Auch Umzugserfahrung habe ich schon sehr früh gesammelt im Bollerwagen der damaligen Tanzgruppe meiner Eltern, der „närrischen Reblais „.

Hobbies:

FASTNACHT, ganz klar, steht hier natürlich an erster Stelle! Und dass nicht nur vom 11.11 bis Aschermittwoch sondern das ganze Jahr. 🙂  

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Musik. Ich singe nicht nur unter der Dusche, sondern auch  bei Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen oder auch mal bei der Woikerwe in Forst.

Wenn es meine Zeit es zulässt, engagieren ich mich mit viel Begeisterung als Betreuerin bei den evangelischen Kinderfreizeiten.

Ich mag sowohl Sommer als auch Winter, d. h. Sonne, Strand, aber auch Ski-fahren in den Bergen. Auch Konzerte und Festivals besuche ich sehr gerne.

Und meine Freunde sind immer mit dabei. J

Lieblingsessen:

Was das Essen angeht, bin ich völlig unkompliziert – probiert wird grundsätzlich erst mal alles.

Über mich:

Zu mir ist zu sagen: ich bin ein sehr geselliger, begeisterungsfähiger Mensch und finde dadurch auch sehr schnell Anschluss. Ich helfe gerne und mein Ohr ist für jeden immer offen. Wie alle kreativen Menschen habe ich auch eine chaotische Ader.;)

Es ist mir eine besondere Ehre, die KV UNO Waldsee in diesem Jahr repräsentieren zu dürfen.

Herzlich eure

Michelle I.

 

Share